Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: svchost

Bin über Start auf Ausführen Und habe dann Shutdown -a eingegeben.Die Antwort war das nichts gefunden wurde und das alle Bibliotheken verfügbar sein müssen.Was muss ich nun tun?



Antworten zu Win2000: svchost:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Updates installiert?

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-7035.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von XP?
Was ich mir zuletzt draufgespielt hab war IE 7 MediaPlayer11 und Service Pack 2 mehr nicht und jetzt kann ich ja nichts mehr installieren...


« Win XP: Win XP: Windows Firewall lässt sich nicht beendenWin XP: PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...