Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC FÄHRT AUTOMATISCH WIEDER HOCH!

Hallo ich habe seit ein paar Wochen schon ein Problem. Beim Herunterfahren startet mein PC andauernd wieder hoch und es erscheint ein blauer Bildschirm. Ich habe diesen mal hier fotografiert:
 

Ich hoffe einer kann mir damit helfen!



Antworten zu Vista: PC FÄHRT AUTOMATISCH WIEDER HOCH!:

Der Stop Fehler Code weist auf ein Problem mit deiner Hardware hin.
In dem Fall tippe ich auf deine Grafikkarte. (Nvidia Chipsatz?)
Bevor man weitere Schritte in Erwaegung zieht, erst einmal die aktuellen Treiber deiner Grafikkarte deinstallieren, dann aktuelle Treiber besorgen und neu installieren.

Gib mal bitte naehere Angaben zu deinem System.


« Win XP: tool zum importieren von icondateien?Downloads fehlerhaft - CRC sowie diverse Archivfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...