Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP kaputt

also ich war wie jeden tag am pc und dann begann plötzlich ein neustart... dann als er am neustarten war kamen zwei sachen:

Windows XP
Windows
2000

ich drückte natürlich windows xp und dann kam so ein blauer kasten und dann kam wieder ein neustart und wieder:

Windows XP
Windows 2000

dann versuchte ich es mit dem windows 2000 und DER ging seitdem muss ich den 2000 benutzen :'(
wenn jemand weiss was mit meinem pc los ist bitte dann sagt es mir ich bin am verzweiflen

PS: Mein PC is ein Dell computer



Antworten zu XP kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist der bekannte bluescreen mit einer fehlermeldung die man wissen müsste für genaueres: du kannst jedoch es erst einmal deaktivieren das XP einfach neustartet : kurz bevor windows startet die F8 Taste drücken und automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren klicken.

Falls es dann irgendwann wieder auftritt lasse uns bitte die genaue Fehlermeldung zu kommen

ich versteh deine lösung nicht recht...
das was du sagst steht bei mir nich´´Neustart bei Systemfehler´´ bitte erklär ein bisschen genauer dieser satz steht NICHT bei mir  :'(


« Vista: vista stürzt ständig abVista: Bluescreen ndis.sys - Bitte helft mir :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...