Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vista stürzt ständig ab

Guten Tag,

ich habe gestern von win xp auf vista home basic umgestellt, außerdem hab ich mir eine neue grafikkarte zugelegt.
wenn ich jetzt ein game spiele oder andere anwendungen starte hängt mein pc sich in unregelmäßigen abständen vollkommen auf so das ich restten muss. ich hatte außerdem schon eine fehlermeldung: stop 0x0000101

mein system:

asus p5n-e sli (bios update neu)
intel core 2 duo e6850
4 gb ddr2 800 ram
250 gb samsung (sata)
geforce 8800 gt 1024mb
400w cobra netzteil

ich bitte um hilfe.....
 



Antworten zu Vista: vista stürzt ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte mal ähnliches Problem und bei mir hat CHKDSK geholfen und windows vista ist nicht mehr abgestürzt ! und natürlich stets die updates  ;) nicht vergessen

ich werde es mal ausprobieren....kann es vielleicht auch sein das mein netzteil zu klein ist?


« Windows XP: neue interne festplatteXP kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...