Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtuellen Arbeitsspeicher benutzerdefiniert erhöhen.Wieviel ist möglich?

Auf wieviel MB kann ich den virtuellen Arbeitsspeicher über die Systemsteuerung benutzerdefiniert erhöhen, wenn er momentan 288 - 576 MB hat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Virtuellen Arbeitsspeicher benutzerdefiniert erhöhen.Wieviel ist möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auslagerungsdatei / Jüki - CH
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/auslagerungsdatei.pdf

http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html

http://support.microsoft.com/kb/99768/de

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album11/Auslagerungsdatei

-----------------------------------------------------------------------

Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften.
unter Systemeigenschaften auf Erweitert.
Systemleistung , Einstellung.
Erweitert , unten: s. Virtueller Arbeitsspeicher : Ändern


Festeinstellung :
MIN & MAX bei unter 1024 RAM auf ca 1.5 x Ramgrösse.
Ich habe bei 1024 RAM beides auf 768 , klappt prima



 


« Windows XP: Ich habe irrtümlicherweise im Outlook die Ordnerliste und die Verknüpfungen geluWin XP: Treiber Audiocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...