Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet-explorer

seit einem update von microsoft komme ich nicht mehr über den explorer ins net. Es erscheint die Meldung:

IEXPLORE.EXE Prozess-ID 1668. Die Anwendung wurde verändert.

kann mir jemand helfen



Antworten zu internet-explorer:

hm...hast du vielleicht ne Firewall laufen?
Wer gibt die Meldung aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Meldung stammt wohl aus der Firewall. Im Moment geht mir das auch so. Dies wird von einem Sicherheitsupdate hervorgerufen welches ich noch nicht lokalisiert habe. Du kannst aber beim anzeigen der Meldung auf "Erlauben" klicken. Dann solltest du auch wieder ins Internet können.

ich habe festgestellt,
kaspersky lässt den internet-explorer nicht zu.
schalte ich kaspersky aus, kann ich mit dem i-exporer ins net.
welche einstellungen müsste ich bei kaspersky eingebn damit er den i-explorer akzeptiert???

danke an alle für die nette hilfe :-))))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du hast recht. Es ist der Kaspersky. Der verursacht das bei mir auch.
Wenn die Meldung kommt kannst du glaube ich auf Details klicken. Dort habe ich die Überwachung vorerst gestoppt. Finde auch keinen Weg im Moment warum die Meldung ausgelöst wird.

Allerdings sitze ich im Moment nicht vor meinem eigenen Rechner. Erst heute Abend wieder. Melde mich dann erneut.


« Windows 2000: helpfixpcWindows XP: i386 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...