Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ffdshow

Hi,

habe Windows XP Home SP2

letztens habe ich als ich zocken gehen wollte eine Nachricht bekommen, in der stand, ob ich ffdshow verwenden möchte oder nicht
Was ist ffdshow?
Ists besser es zu benutzen oder nicht?

mfg



Antworten zu ffdshow:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der FAQ bei uns:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-120048-0.html#msg946279

Und ansonsten hast du es wohl auch schon installiert und ein Programm kann mehrere Verfahren wählen das Bild (Videos) darzustellen, darum fragt ffdshow nach ob du es nehmen willst oder der Standard genommen werden soll. In der Regel ja.

Also ists besser ffdshow zu verwenden oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sgaen wir mal so: Mit dem Directshowfilter kannst du fast alles wiedergeben ohne diverse Codex installieren zu müssen, die das System belasten und sich gegenseitig stören. Zum Teil auch Geschmackssache ob man nun einen Codec nimmt oder ffdshow für alles verwendet (was es kann).

auf xp hab ich es nicht, aber auf vista und bin sehr zufrieden, wenn ich mal vista nutze.
bügelt sogar teilweise bei filmen fehler aus.


« Win XP: mikrophon einstellenVista: Datenbereinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...