Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von externer Festplatte nicht sichern

Hallo, habe ein Ploblem mit meiner externen Festplatte. Wenn ich die Platte einschalte, passiert erst mal gar nichts. Dann kommt die Meldung "Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf \Device\Harddisk 2 (oder 1)\
DR11 (oder 10) -das sind die Partitionen- wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde"
Ich weiß nicht, wie ich an meine Daten kommen kann. Kann mir jemand helfen?
danke und Gruß
E. Bartels



Antworten zu Daten von externer Festplatte nicht sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte nur per USB mit Strom versorgt ?
Mal alle anderen USB ziehen ......


« Win XP: Sound komisch ...Vista: Arcor-Internetverbindung mit Vista?! Nichts geht.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...