Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound komisch ...

hallo habe seit ein paar tagen mir nichts dir nichts einen komischen sound.
Habe es mit boxen und headset getestet
aber kein erfolg
Problem ist das alles rauscht oder so und der bass komisch ist
habe ein problem kann mein windows net neu instalieren und habe auch kein bock dazu :P den mein laufwerk ist seit paar wochen kapput gegangen =(
weiß einer wie ich den sound wieder herbekomme den musik hören ist so scheiße mit der qualität ^^ filme usw. macht auch kein bock so zu gucken



Antworten zu Win XP: Sound komisch ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Soundkarte schonmal neu installiert ???

Ja denke schon habe aber eine onbord relteak97 oder so ^^ kann einfach keinen normalen sound treiber finden habe aber einen instaliert weiß aber net ob der zu alt ist
wenn einer weiß wie ich einen "Realtek AC97 Audio" onboard treiber finde sofort bescheid sagen ^^ wie gesagt kann den von der cd net mehr inastalierren weil mein laufwerk schrot ist ^^

Gerätebeschreibung   Typ
ULi/ALi M5455 AC'97 Audio Controller   PCI
 

Es ist so als ob es am bass liegt mein bass an den boxen ist so leise geworden und die  stimme hört sich so an als ob die weit weg wäre ... und es kommt mir so vor als ob der bass wie soll ich sagen vibriert ^^ wie bei der gitate der drumer also so ein dummes geräusch wißt schon ?

Ich habe meinen treiber auf den neusten instaliert ...
hat sich nichts gebesert außer das winamp und wmp11 mehr rauschen als vlc player ^^


« amilo2515 bei erstellen recovery CD bekomme ich meldung mit schreib feller. was Daten von externer Festplatte nicht sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!