Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkarte

Hallo,habe mal ne frage bzw.Problem: Seit neuestem habe ich das prob.das irgendwie meine grafikkarte verrückt spielt,wenn ich mal nen neustart machen muß habe ich plötzlich ne auflösung von 4Bit oder auch mal 8Bit.wie kommt das ?? Hatte ich doch früher nicht gehabt.Habe mir auch nix gedownloadet oder ähnliches,verstehe ich nicht so ganz. Habe AMD Athlon XP 1800/32 Bit/512 MB
Weiss jemand ne Antwort ??



Antworten zu Win XP: Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ob es auf der Hersteller-Seite einen neueren Treiber für die Grafikkarte gibt.


« Win ME: autostart-EinträgeWin XP: startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....