Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmlupe

Hallo,
ich bin neu hier.zu meinem problem: also ich habe windows vista.mein bruder hat irgendwas am laptop verstellt sodass die lupe gestartet hat, wenn ich den wieder anmache,is die lupe immernoch an(obwohl ich die auschalte, is die nach neutstart immer an).wie kann ich das problem lösen?

danke im vorraus

mfg



Antworten zu Win XP: Bildschirmlupe:

Systemwiederherstellung?!

Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederhersttelung..

Dann auf einen Punkt noch vor dem Problem setzen.. und System wiederherstellen lassen.


« Win XP: Benötige ca. 30 Minuten, bis normal hochgefahren!Windows XP: NTLDR fehlt Neustart mit Strg + Alt + Entf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...