Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu auslastung 100 % schon im game menü

Hallo
Ich habe seit einer woche das Problem, dass meine CPU Auslastung ständig auf 100 % raufschiesst sobald ich ein Game öffne... Ich habe es ausprobiert mit Counter-Strike, Warcraft 3, Worms und Elasto... Und bei allen Games schiesst die Belastung rauf sobald die Auflösung umstellt...
Ich habe schon neu formatiert, die neusten Treiber installiert und auch die ganze Hardware getestet.
Ich habe Windows XP Professional Service Pack 2.
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen...



Antworten zu cpu auslastung 100 % schon im game menü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten vom Rechner und speziell RAM wäre ganz hilfreich.
Auflösung womit du spielen mchtest.

Was läuft den im Hintergrund an Programmen?
Beende erst einmal alle Programme, die du nicht benötigst (Auch die im Systray). Öffne dazu im Bedarfsfall den Taskmanager.


« Win XP: Partitionen aufteilen ??Vista: Tastatur verkehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...