Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:

Hallo und guten Tag! Ich bin neuer Anwender von XP Home. Mir wurde mitgeteilt das Microsoft einige Einstellungen ab Werk eingebaut hat, die Daten von meinem PC an Microsoft automatisch senden. Man kann diese abschalten! Ich weiß nur nicht wie. Ich verwende die T-online Software. Muß ich irgend etwas in den Internet-Optionen ändern? Und mich stören diese ewigen Fragen bei Fehlermeldungen, ob diese gesendet werden sollen. Die muß man doch auch abschalten können.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus und hoffe auf Hilfe!  :D



Antworten zu Win XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für "Neulinge" bietet sich das Tool XP-AntiSpy an.

Einfach von www.zdnet.de im Downloadbereich ziehen und die optimierten Einstellungen verwenden.
Dann hört sich z.B. auch die Fragerei auf.

Zusätzlich würde ich empfehlen eine einfache DFÜ-Verbindung zum Einwählen zu benutzen, anstatt der T-Online Software.


« Win XP: auslandWin98: sytem überlastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...