Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: sytem überlastet

hallo,
seit ein paar Wochen habe ich eine andere Grafikkarte installiert (ASUS AGP 7100, bei Ebay gekauft), früher war da eine 2-D Grafikkarte. Die alte wollte ich behalten und habe den alten Treiber nicht gelöscht, habe einen neuen installiert, noch Up-date dazu und ein Detonator aus Internet (ein Spiel ging nicht). Dann wurde Internetzugang immer langsamer und jetzt stürzt mein T-online Startcenter nach 4 Sek. mit Meldung "das System ist ausgelastet", dann hilft nur Reset. Was kann man machen? Danke.



Antworten zu Win98: sytem überlastet:

 ??? Wie haste jetzt beide Grakas drinne ???
 ??? Und wie sieht dein System aus (RAM, Mainboard, Prozessor usw.) ???
mfg Ares

« Letzte Änderung: 27.02.04, 13:22:53 von mhbsd_ares »

Ganz normal. 89% Speicher frei.
Was soll da schlecht aussehen?

 ;D ne ich will wissen was für Komonenten eingebaut sind (ich habe als Prozessor ZB ein P4 2,8Ghz)... usw usw usw.
und ob du beide Grafikkarte in dem Rechner stecken hast !?
lol mfg Ares

Ich habe Prozessor Pentium II 300 MHz, ASUS Mainboard, 128 SDRAM, WIN98.
Und drin ist nur 2. Graka, ASUS AGP 7100, 32 MB, 3D.


« Win XP: Win XP: windp.chm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...