Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim brennen automatisch auf Systemsteuerungen?!

Hi,

heute ist mir beim brennen einer Präsentation aufgefallen, dass während der Brenn Assistent von Windows ausgeführt wird und meine Daten auf die CD brennt, das Fenster wo eigentlich der Inhalt der CD gezeigt ist, zum Systemsteuerungsfenster wechselt
Woran liegt das?
Fehler im System?
Achja ich habe Windows XP Home mit SP2
Könnte das was mit Vistamizer zu tun haben?
Habe das nämlich installiert..
Eigentlich ist das ja nicht so schlimm.. Ich finde das jedoch etwas eigenartig..

mfg



Antworten zu Win XP: Beim brennen automatisch auf Systemsteuerungen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man nur raten, wenn es vorher nicht so war, dann würde ich auch auf das Teil tippen. Anscheinend verursacht es eine ganze Menge Ärger wie man hier öfter liest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme an du redest von Vistamizer oder?
Werds mal entfernen
Aber wüsstest du vielleicht noch eine andere Möglichkeit eine Vista Startleiste zu erhalten?
Ich hab zwar Vista bei mir im Schrank liegen, aber ich will mir nur ungern meinen PC damit zumüllen
Jedoch gefällt mir das Aussehen so sehr  :P

mfg


« Win XP: Win XP: windows xp versehentlich 2 mal installiert, wie lösche ich das zWin XP: Wie DVD brennen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...