Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: musik hören ohne windows zu starten

geht das ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: musik hören ohne windows zu starten:

Nein...

es gibt aber so einige Multimediarechner, die sowas können. Auch einige Notebooks, aber für solche muss man blechen, wie für alles eigentlich.. ;D

 

es gibt auch cd-laufwerke, die das können. die haben dann nen klinke-ausgang und ziehen ständig strom. ist aber schon ne weile her, als ich sowas das letzte mal gesehen hab. scheint sich nciht gelohnt zu haben...

Naja, dann kann man ja auch gleich den CD-Spieler nehmen ;D

Geht ja wohl darum, die Lieder auf der Festplatte zum laufen zu bringen, ohne Windows starten zu müssen..


« Windows-Anmeldung Benutzername und Kennwort zu Windows-zu Starten.Windows XP: trotz neuem BS öffnet sich einige HP Seiten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...