Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: trotz neuem BS öffnet sich einige HP Seiten nicht

Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen nachdem ich den halben Tag mit T-Online telefoniert habe- ohne Erfolg.

Seit ein paar Tagen habe ich ein neues BS ( XP) da ich vorher ( mit Win 2000) einige Seiten nicht öffnen konnte ( u.a. Microsoft, myspace, ....).. Die Seiten kann ich jetzt immer noch nicht öffnen ua. geht mein Google jetzt auch nicht mehr richtig (1 Bild steht- sucht mir aber nichts- endlos schwarzer Suchbalken- das Problem ist auf mehreren Seiten) suche momentan bei gmx- das geht einwandfrei

kurz meine Daten: Windows XP Profesinal Versin 2002, Router- Sinus 154 dsl basic SE - dort habe ich die Firewall aktiviert ( funtioniert aber auch nicht wenn sie aus ist) Ansonsten habe ich Spybot und Antivir ( keine Viren gefunden)

z b. bei Start- Ausführen-cmd ping www.myspace.com findet er die Verbindung (Seite öffnet aber nicht- schwarzer suchbalken- weisse Seite) bei www. Microsoft kommt -Zeitüberschreitung der Anforderung 100% Verlust. Soviel weiß ich schonmal.. wer ne Idee hat- bitte ausführlich wie ich da hin komme etc da ich eine Frau bin:-) Ich vermute halt- da mir die Techniker von T-Online am Telefon nicht helfen konnten ( und wir sind wirklich einiges durchgegangen)wird mir ein Techniker den ich ins Haus rufe -den Fehler vieleicht auch nicht finden und ich bezahle mich dämlich. XP wurde von einem Fachmann aufgespielt...

SO! Jetzt seid Ihr dran.... :o




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


« Windows XP: musik hören ohne windows zu starten Windows XP: Bildschirm friert ein .... Immer wenn ich im internet bin !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...