Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein neues Laptop zeigt im Internet einige Links nicht an und manche Hintergründe nicht farbig

Hallo!
Mein neues Laptop zeigt im Internet einige Links nicht an und macht manche Hintergründe von Webseiten nicht farbig. Scheint ein Einstellungsproblem zu sein. Was soll ich tun, oder mache ich etwas falsch???????



Antworten zu Mein neues Laptop zeigt im Internet einige Links nicht an und manche Hintergründe nicht farbig:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]


« Win XP: Mitgelieferte OS-CD auch für anderen Rechner?Win XP: Benutzername ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...