Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Reference Manager 11 und Word

Ich schreibe zur Zeit an meiner Doktorarbeit und nutze dafür den Reference Mangager 11. Bis vor kurzem war die Anwendung auch problemlos. Jedoch habe ich jetzt das Problem, das sämtliche Referenzen, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis im normalen Seitenlayout von word nicht mehr normal dargestellt werden, sondern zB so:/Reprint><ZZ_WorkformID>1</ZZ_WorkformID></MDL></ und das ist nur ein Auszug von nur einer Literaturstelle. Es zieht sich für gewöhnlich über mehrere Zeilen hin.
Das Kuriose daran ist, im Lesemodus Layout ist wieder alles völlig normal, jedoch ist hier das Arbeiten unmöglich.
Ich habe bisher herausgefunden, das durch einen Rechtsklick über so einer besagten Stelle ich über die Feldfunktion dies wieder abändern kann. Aber mit dieser Methode kann ich die Arbeit auch nochmal neu schreiben zumal sich dieses Format nicht speichern läßt, da es beim nächsten Öffnen wieder alles kreuz und quer anzeigt.
Zu guter letzt, lässt sich das Word Dokument auf anderen Rechnern problemlos öffnen uns in jedem Layout
Modus korrekt betrachten.
Habt Ihr einen Rat für dieses Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
ls



Antworten zu Win XP: Probleme mit Reference Manager 11 und Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bezweifle, dass Dir hier, in einem Forum für allgem. Computerfragen, jemand großartig Hilfe zu nzw. für die doch recht exotische Software gben kann. Am ehesten wirst Du m. E. auf der Seite des Herstellers fündig.

BTW: Schon alle Updates/Bugfixes für V. 11 gemacht?

http://www.refman.com/support/rmsupport.asp

Vielen Dank! Ich werde es dort mal weiter probieren.
 :)


« windows security alert/spyware alert (trojan.w32.looksky) Win2000: treiber hidusb.sys fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...