Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: treiber hidusb.sys fehlt

Hi,

habe mir heute eine neue Maus für meinen PC gekauft. Auf der Packung stand ohne Treiber installierbar. Wenn ich den PC (Windows 2000) aber jetzt hochfahre, will er immer einen Treiber (hidusb.sys) installieren, kann aber die Datei nicht finden. Ich war schon auf der Homepage von Saitek, aber da ist kein Treiber available. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß - Dana



Antworten zu Win2000: treiber hidusb.sys fehlt:

versuchs mal hier


« Win XP: Probleme mit Reference Manager 11 und WordWin XP: Festplattenprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...