Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei versehentlich gelöscht!

Hallo...

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe gerade eben mein Tagebuch am PC weiter geschrieben. Danach habe ich es wie immer mit WinRAR verpackt u. mit dem selben Passwort geschützt. Die Word-Datei habe ich gelöscht, auch aus dem Papierkorb. Nun Kann ich aber die verpackte Datei nicht mehr entpacken. Da steht immer:
"Bad Block: 25111"
"Die Datei konnte nicht fehlerfrei entpackt werden."
Am Passwort kann es kaum liegen, schließlich ist es das Selbe das ich schon tausende Mal verwendet habe u. außerdem muss dass Passwort zweimal eingegeben werden.

Ich will mein verdammtes Tagebuch aber wieder haben! Scheiße!

Weiß hier irgendjemand, wie ich die Datei doch noch entpackt bekomme, oder die gelöschte Word-Datei wieder herstellen kann?

Ich hoffe inständigst auf Hilfe!
Danke...



Antworten zu Datei versehentlich gelöscht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal tune up utilities (Testversion)
Vielleicht kannst die Datei wieder retten.

oder:

http://www.pcinspector.de/download_all.htm?language=2#smart_recovery

Hast Du TuneUp drauf ? damit geht das .
Vorsicht , Recovery-Prog unbedingt auf andere. Partition installieren , auch nichts mehr speichern , sonst ist der PLATZ wieder überschrieben ....
such mal nach > recovery programm free <
Beispiel .... http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html

« Letzte Änderung: 29.02.08, 15:43:35 von HCK »

« Vista: Windows Vista: unter Vista lassen soch Progamme nicht installierenLüfter geht ständig aus und an - Toshiba Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...