Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ jüki
wenn du mich damit meinst, mit keine Tür meine ich! keine Tür!..somit ist es offen für jederman.

Nein, copy - das war mitnichten ein Angriff, eine Anschuldigung oder sonst etwas gegen irgend einen hier!
Das war weiter nichts als eine Rhetorik, mir der ich meine Meinung kundtat, ok?

Jürgen

hyho alle zusammen ,tolle diskusion ... schade das sie vorbei ist, war bisher sehr informativ .
jedes system hat vor und nachteile jedes auf seine art , das eine oder das andere zu hassen ist eine sache aber man sollte sachlich bleiben und es steckt doch hinter jedem system viel aufwand und arbeit .. wer mal versucht hat zu programieren der weis das es nicht leicht ist alle Variablen unter ein bs zu bekommen , vor allem nicht bei der vielzahl von anwendern die im falschem moment statt nein ein ja bei einer Fehlermeldung tippen und schon hat man eventuell eine kettenreaktion ausgelöst die sich bis zur Neuinstallation mehrere monate hinzieht und weitere fehler verursacht oder das system ausbremst und man ist eventuell der meinung man habe einen virus den man bekämpfen muss und somit wieder programme installiert die dazu beitragen können das dieses angeschlagene system egal welches es auch ist noch besch... läuft.
ich habe auch schon einiges an bs versucht und versuche mich neben xp nun bereits seit januar an vista und es ist eine höllen umstellung und auch hier gibt es probleme die erst mal gelöst werden wollen aber ich werde nicht verzagen und munter hier im Forum fragen.
grüsse rolf dem neuem im forum

nur mal so, linux ist das offenste betriebssystem, das es meineserachtens gibt.
bekommst ja sogar den quellcode im internet und kannst bei der weiterentwicklung mithelfen.
nur das prog greift keiner an, da man es kostenlos bekommt.
 


« Windows XP: Hilfe und Support von Englisch auf Deutsch ändern ?Win XP: downgrade vista auf xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!