Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Key - Keygen?!

Es ist jetzt nicht das wonach es aussieht, nach Softwarepiraterie, sondern eher eine Art "Hilferuf":
Ich habe meinen StandPC seit ca. 4 Jahren, ich habe mir jetzt einen neuen gekauft und das 4 Jahre alte XP auf den neuen drauf gespielt... alles super updates installiert etc. die uebliche Spielereien halt...

Am naechten Tag als ich Windof hochfahre, kommt die Meldung "Ihre Hardware hat sich in den letzten 3 Tagen stark veraendert, sie muessen Windof neu aktivieren".

... Meinen Original Key nochmal eingegeben und er is ungueltig.

Okay, da ich noch etwas juenger bin, und nicht das Geld fuer ein neues XP habe, will ich das Windof entweder mit dem alten Key oder einen von einem Keygen draufspielen.

Denn gekauft habe ich es ja, und jeder weis das des net so billig is!

mfg.
Fuxi

P.S. Ich habe meine Stand pc auch schon mal neu aufgesetzt und das XP auch auf einen ur alten Laptop gespielt (der schon auf der Deponie ist)



Antworten zu Win XP: Key - Keygen?!:

Anrufen , alten Key bereithalten , NEUEN notieren ...  Alter danach erloschen  !

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283
--------------------------------------------------------------------------
http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=1173&x=8&y=18
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

irgendwo geklaut ....
Zitat Microsoft:
Aktivieren von Windows XP per Telefon

Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen Kundendienstvertreter von Microsoft zu kontaktieren und Windows per Telefon zu aktivieren:

1.   Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme und klicken Sie anschließend auf Windows aktivieren.

-oder-

Klicken Sie auf das Symbol Windows-Aktivierung im Statusbereich der Taskleiste.
2.   Klicken Sie auf Ja, ich möchte nun einen Kundenberater anrufen, um meine Windows XP-Version zu aktivieren..

3.   Klicken Sie auf Datensicherheitsinformationen zur Microsoft Produktaktivierung, klicken Sie auf Zurück und klicken Sie anschließend auf Weiter.

4.   Gehen Sie nach den Schritten im Dialogfeld Windows telefonisch aktivieren vor und klicken Sie anschließend auf Weiter.

5.   Klicken Sie auf OK, wenn die Aktivierung abgeschlossen ist und die folgende Meldung angezeigt wird:

Diese Windows-Kopie wurde erfolgreich aktiviert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild von Jüki :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-143534-0.html#msg1071294 

« Letzte Änderung: 01.03.08, 16:02:03 von HCK »

Okay, danke, wobei bei mir die Telefonnummer fuer den Support nicht funktioniert, kannste die nochmal pruefen bitte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, wobei jetzt erst mal wochenende ist, und ich am Montag Nachmittagsunterricht habe..

Also kann ich euch erst am Di das Ergebniss sagen, auf jeden Fall danke

Bild von Jüki
ups - das klappt aber nur bei Windows. Und nur dafür ist es erstellt.
Ob das bei einem für doofe User vorgesehenem "Windofs" auch klappt, wage ich zu bezweifeln.

Jürgen

und bei Windows geht es auch nicht.
ist nicht certifiziert

Jop, ich bin kein noob mehr in Sachen Computer^^ (und Windows).

Der Stand Pc hat eigtl Windows nur der Lapi hat Windof...

Ich weis sowieso wie ich den Key aender, ich muss es nur mal fertig n echten Key zu kriegen, aber des mach ich wie gesagt am Dienstag

Wobei, ich glaube ich hab da was verschlafen...
Windof ist doch die Bezeichnung fuer ein Windows, das nicht richtig funktioniert oder so ein Vorinstalliertes mit lauter Spammware drauf?

Oder nicht??..., dann hab ich das Wort falsch benutzt

« Letzte Änderung: 01.03.08, 01:28:19 von Fuxi »
Windof ist doch die Bezeichnung fuer ein Windows, das nicht richtig funktioniert oder so ein Vorinstalliertes mit lauter Spammware drauf?
Oder nicht??..., dann hab ich das Wort falsch benutzt
Ja. Falsch benutzt. Es sei denn...
"Windof", "Windows" und auch "Microschrott2 (die letzten beiden Begriffe wurden von Dir nicht benutzt) sind Begriffe, die in der Hauptsache von 3 Clientel benutzt werden:
- von (fanatischen) Anhängern des Betriebssystems "Linux".
Fanatisch deswegen, weil sie in ihrer Unwissenheit (Fanatismus resultiert immer aus Unwissenheit) nicht begreifen können, das Linux eben ein Betriebssystem neben anderen Betriebssystemen ist. Mit anderen Vor- und Nachteilen.
- von Windows- Usern,
die nicht das kleinste bischen Denk- und Lernarbeit aufwenden, um das Betriebssystem überhaupt zu verstehen. Wenn diese zum Beispiel mit fragwürdigen Tipps die Bootzeiten für XP denen einer Glühlampe angepaßt haben und es stürzt ab, wird die Ursache gerne auf ein "Windof" geschoben, da es keinesfalls angeht, seine Dumm- und Unwissenheit einzugestehen
- von sehr jungen, sehr dynamischen, sehr erfolglosen Menschen,
denen es "cool" erscheint, die trendigsten Begriffe für alles und jedes zu verwenden. "Gruftis" für die Eltern zum Beispiel. Und eben auch die oben genannten.

Beschäftigt man sich hingegen mit einem so unendlich komplizierten, komplexen und dabei so stabilen Systemen, wie es Betriebssysteme sind (XP, Linux, Mac usw) dann staunt man und ist voller Achtung über das Maß an Wissen, an Arbeit, an Teamgeist, welches da drinnen steckt.
Un weiß, das es sowohl von der Wahrscheinlichkeits- als auch von der Erkenntnistheorie her nie möglich sein wird, sein kann, das derlei komplizierte und komplexe Systeme hundertprozentig fehlerfrei arbeiten.

Uff.
Jürgen

Gut dann kann ich das Wort ja aus meine Wortschatz streichen, ich kenn mich naemlich sehr gut aus in Windows, zwar in Linux auch, aber ich kann ja auch selbst programmieren und weis das es immer ueberall Fehler gibt^^.

Aber gut, Windows hat manchmal schon schwerere Fehler, da is Linux besser. Auch mit den Treibern^^.

... aber auf Linux gibt es keine Spiele (ich rede von z.B. Crysis), die gibts nur fuer Windows deswegen benutze ich es ja.

Egal, das is jetzt nicht das Thema, am Di meld ich mich wieder.

Danke
mfg. Fuxi

 

Zitat
ch kenn mich naemlich sehr gut aus in Windows
Klar. Kein Widerspruch. Das ging eindeutig aus Deiner Frage hervor.
 
Zitat
...Windows hat manchmal schon schwerere Fehler, da is Linux besser
Natürlich.
Ich bin der Herr, dein Gott - Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.
Vollkommen klar. Und Linux ist auch gegen Viren resistent. Oder?
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Linux,Linux.pdf
 
Zitat
... aber auf Linux gibt es keine Spiele
... Kann ich nichts dazu sagen.
Ich spiele höchstens mal "Mensch-ärgere-Dich-nicht"
Das soll es dann von meiner Seite aus gewesen sein.


Jürgen

Zitat
Und Linux ist auch gegen Viren resistent. Oder?
Mh... nicht ganz :-D.

Es ist ja so, das die meisten Windows benutzen, da ja Windows massenhaft an "Noob-hilfe" bietet. Somit sind auch die Virenprogrammierer auf Windows spezialisiert da es am meist verbreitetsten ist. Auch die Sicherheit ist bei Win XP meine Meinung nach etwas zu "laepisch", und bei Vista widerum viel zu stark!

Einen Virus fuer XP zu schreiben, ist keine kunst (nicht das ich das schon mal gemacht haette oder so^^), fuer Vista ist das fast unmoeglich, da du ohne Rechte komplett aufgeschmissen bist^^.

Linux benutzen eigentlich nur die, die schon eine Ahnung haben, somit etwas weniger, aber natuerlich kann man auch einen Virus fuer Linux schreiben, nur welcher Linux-freak ist schon daran interressiert einen Virus fuer Linux zu schreiben^^?
Zitat
Ich spiele höchstens mal "Mensch-ärgere-Dich-nicht"
Ist okay, Mini Spiele gibt es fuer alle Betriebssysteme, auch Open GL gibt es fuer Linux und Windows. Nur die 3D Engine die fuer die Spiele benutzt wird ist Direct X. Und Direct X = Windows. Natuerlich gibt es so kleine Shooter fuer Linux, auch mit Wine kann man ein CS 1.6 spielen (Open GL basiert), nur eben keine Direct X Spiele(z.B. Crysis verwendet Direct X)

mfg.
Fuxi 

 

Zitat
fuer Vista ist das fast unmoeglich, da du ohne Rechte kompletta aufgeschmissen bist^^.
Hast Du den von mir verlinkten Artikel eines Herrn Xafford gelesen?
Das ist ein Experte, wie ich keinen besseren kenne in diesem und anderen, IT betreffenden Bereichen.
Dort begründet dieser sachlich und korrekt, weshalb das blühender, sprießender Bloedsinn ist.

Jürgen

..was ich über Linux weiß ist, es hat keine Tür..
oder hab ich da was falsch verstanden..
wegen dem update du hast nur einen! key..dann Support Anfrage bei Microsoft.

..was ich über Linuxw eiß ist, es hat keine Tür..
Nun, was ich von Linux weiß, ist nicht ausreichend um darüber Fachdiskussionen zu führen.
Was ich aber weiß - ein System, ein beliebiges existierendes oder noch zu erfindendes Betriebssystem, welches aus bits und Bytes besteht, kann mit anderen bits und Bytes beeinflußt werden.
Grundsätzlich.
Und das weiß ich ganz genau: denn das ist ein physikalisches Grundgesetz.
Deshalb ist und bleibt die laienhafte Behauptung über die angebliche Unangreifbarkeit eines beliebigen Betriebssystems das, was es ist:
Laienhaftes Geschwätz.
Basierend auf irrwitzigem Fanatismus.

Jürgen

...aber damit soll dieser Ausflug wirklich von meiner seite aus beendet sein.

« Windows XP: Hilfe und Support von Englisch auf Deutsch ändern ?Win XP: downgrade vista auf xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...