Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nix verbotenes, KeyGen Musik

Hallo,

Ich bin ein Fan von den alten Systemen. ICH BRAUCHE EINEN EDITOR ODER EINE SEITE ODER EINE BEZEICHNUNG, für die Musik, die bei manchen Keygens der so abgespielt wird. Diese Typischen c64 und Amiga Sounds! ! ! ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG



Antworten zu Nix verbotenes, KeyGen Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eben metager befragt und schau mal ob das hier was für dich ist:
http://www.stember.com/stember/downloads.shtml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm. ich suche eigentlih die bezeichnung für diese art von musik.

Zum Beispiel Handy Klingeltöne sind MIDIs
Was zum Hänker ist abber die Musik?

Ichmeine Irgendwas von FX Sound oder so mal afgeschnappt zu haben bin mir aber nicht sicher.

Bidde bidde

Wenn ich mich recht erinnere war der Sound vom C64 SID. Bräuchtest dafür einen SID Soundchip Emulator.Unter linux wäre das z.b. Sidplay, für Windows weiß ich nicht.

MfG

Die Bezeichnung lautet "Chiptunes"

das sind *.xm und *.mod dateien ist doch logisch ....


« imageTreiber-Download für SAPPHIRE Radeon X700se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...