Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mit keygen system abgeschossen

hallo leute...
habe mir mit einem vermeintlichem keygenerator das system abgeschossen...ich weiß,wie blöd kann man sein,jeder warnt davor usw...zu meiner entschuldigung,habe den ordner vor öffnen mehrfach mit verschiedener sicherheitssoftware gescannt..aber egal,folgendes ist passiert.
habe winxp inkl sp3 drauf,3gig arbeitsspeicher und nen AMD Athlon(tm) 64 4000+ prozessor mit 2400mhz.
nachdem ich den keygen ausgeführt habe,haben sich plötzlich verschiedene fenster geschlossen und der rechner sich selbständig gemacht...in meiner not hab ich sofort die netzversorgung getrennt...wohl zu spät,da beim nächsten booten das betriebssystem nicht mehr startet sondern ein hellblaues fenster erscheint mit der aufforderung eine von 5 oder 6 angegebenen telnummern anzurufen wo ich dann nen code bekomme der den systemfehler wieder behebt...da ist guter rat jetzt teuer...
meine möglichkeiten momentan,so hab ich auch kontakt hierher hergestellt,ist eine notfall linux cd mit der ich verschiedene toolz zur verfügung habe..unter anderem avira antivir usw.
danke euch im voraus schon mal für eure mühe.

p.s.der grund das ich nur klein geschrieben habe ist das meine tastatur defekt ist und die umschalttasten nicht mehr gehen,das heisst sie gehen schon,nur haben sie ne ganz andere funktion wie zum beispiel emailprogramm öffnen usw oder irgendwelche hyroglyphen schreiben bei betätigung..komischerweise auch unter der linux oberfläche...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: wenn ich das wüsste...


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: aufforderung eine telnr. anzurufen von der ich nen code bekomme der den systemfehler behebt



Antworten zu Windows XP: mit keygen system abgeschossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Datensicherung durchführen, Neuinstallation.

echt jetzt...keine andere möglichkeit...sorry kann kein fragezeichen eingeben...
auf der notfallgs ist ein tool drauf das startsektor neu heisst...hab ich damit keine möglichkeit....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst es nur versuchen, schlimmer kann es eigentlich nicht werden.

wie recht du hast...schlimmer kanns echt net werden...jetzt muß ich erstmal ne entsprechende festplatte zur sicherung besorgen...ist nämlich eine unpartitionierte 1,5terra platte als systemplatte drin...shit echt...wenns kommt dann dicke..aber ist ja immer so..
werd berichten..

 

Zitat
habe den ordner vor öffnen mehrfach mit verschiedener sicherheitssoftware gescannt..aber egal,folgendes ist passiert.

Und was soll das bringen? Du weißt, dass Keygens illegal sind?

« Windows XP: Master boot Verseuchung durch BOO/TDss.MWindows Vista: Ein link verschickt sich von selbst beim chatten und e-mailen, virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...