Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Stürzt beim Hochfahren ab

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein Pc fährt zwar noch hoch, aber stürzt immer genau dann ab, wenn das Anzeigen auf DOS- Ebene endet. Ich wollte meinen Pc über meinen Fernseher laufen lassen, was aber nicht funktionierte, also griff ich auf den abgesicherten Modus zurück. Der Pc hängte sich auf, somit schloss ich ihn wieder am normalen Monitor an. Ab dem Zeitpunkt fährt er immer wieder neu hoch automatisch. Es werden auf dem ersten Bild, was zu sehen ist, zudem auch nicht 2Gb Ram angezeigt, sondern nur 512Mb. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf, ich komme nur bei jedem Neustart in das Menü, in dem ich aussuchen kann, ob ich mit dem abgesicherten Modus oder normal oder mit der letzten funktionierenden Konfigurierung den Pc hochfahren möchte. Keine der Möglichkeiten funktioniert, der Pc fährt immer neu hoch.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.


« Win XP: laufwerktreiber fehlt!?Windows XP: Kann man sehen welches Mainboard man hat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...