Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Internet geht öfters auf Offline

Mein Internet schaltet öfters auf Offline, obwohl der Computer gerade hochgefahren wird. Ich arbeite mit W-Lan (MSI) und mit D-Link (Kabel-BW). Wo liegt der Fehler


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Internet geht öfters auf Offline:

Was hast du den für einen Internet Esplorer und welche Version ??


« Win XP: Virenschutz fehlt anzeigewarum aht mein bidschrim streifen und hellblau fleken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...