Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Monitor: Signal ausser Bereich

hallo beim pc runterfahren habe ich die bildschirmauflösung verstellt, jetzt beim hochfahren blockiert er immer beim \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Monitor: Signal ausser Bereich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus starten (F8), Auflösung der Grafikkarte herunterstellen, neu starten....


« Win XP: SiS 315 IntegratedWindows XP: Ich habe Window Professional auf meinem Rechner von HP.Mein Frontpage ist versch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...