Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SiS 315 Integrated

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem  bei meinem  Laptop das Betriebsystem neu aufgespielt mit Windows XP. Dies war das erste mal das ich denn Laptop aufgespielt habe und nun habe ich folgendes Problem, ich kann die Grafikeinstellungen nicht verändern. Das heißt der Grafikkartentreiber ist dabei flöten gegangen und nun weiß ich nicht mehr weiter. Der Laptop ist auch schon etwas älter nämlich von 2002 und vom Hersteller Gericom. Ich kann euch auch gerne mal die Daten von dem Laptop geben. Bzw. sagt mir einfach welche Daten ihr dafür braucht um mir zu helfen ich komme da nämlich wirklich nicht weiter. Ich würde mich sehr  darüber freuen wenn mir einer helfen könnte. Die Grafikkarte heißt SiS 315 Integrated.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Düsseldorfer

 



Antworten zu Win XP: SiS 315 Integrated:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Abend PWT,

 erst mal vielen dank für deine Antwort, aber es tut mir leid ich konnte leider mit denn Treibern nichts Anfangen weil der nötige Treiber nich dabei war, aber hast du evtl. denn Treiber SiS 315 Integrated ? Würde mich sehr darüber freuen.

noch einen schönen Abend

Düsseldorfer


« Win XP: you tubeWindows XP: Monitor: Signal ausser Bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...