Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor empfängt kein Bild

Hallo..
 
Seit gestern funktioniert mein PC nicht mehr. Gestern ist er abgestürzt und als ich ihn wieder hochfahren wollte, machte er nur einen der 2 Piepgeräusche und der Monitor blieb schwarz. Habe schon alles ausprobiert. Habe alles von innen gesäubert, den Monitor gewechselt, Netzkabel ausgetauscht. Der Monitor geht zwar noch an, empfängt aber kein Bild.

 



Antworten zu Monitor empfängt kein Bild:

Moin!
Hört sich nach einem Mainboard-defekt an. Gibt der Rechner denn noch irgendwelche Geräusche von sich? Kommt ein BIOS-piepen?
kasi

Ich höre nur das DVD Laufwerk. Eigentlich piept er auch, wenn ich auf die Betriebssystemauswahl komme...das passiert aber nicht


« Win XP: antwort auf meine frageWindows XP: fehler beim einlagern einer speicherseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...