Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich habe da noch ein Problem mit XP

Sooo, nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich eine CD in mein Laufwerke rein schiebe greift er nicht mehr Automatisch drauf zu. Bei Arbeitsplatz mache ich dann ein doppelklick auf mein CD Rom Laufwerk. Nun öffnet er die CD nicht, sondern es kommt folgende Auswahl: D: öffnet mit:  da kommen ca. 15 Programme mit denen ich öffnen könnte.. Wie bekomme ich das hin, damit wieder auf die CD Rom zugegriffen wird? HEIKO

   

« Letzte Änderung: 04.03.08, 11:29:34 von heikohoff »


Antworten zu Win XP: Ich habe da noch ein Problem mit XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows fährt nicht mehr hochWin XP: Keine Soundwiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...