Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Soundwiedergabe

Habe für einen Freund Grafikkarte (PCI) auf meinem PC getestet.Danach habe ich keine Soundwiedergabe mehr. Nach Neuinstallation des Betriebssystems funktionierte er wieder. Nach Herunterfahren und Neustarten das gleiche Problem. Systemwiederherstellung brachte auch nichts. Evtl. BIOS???
Was könnte ich tun?



   
 

« Letzte Änderung: 04.03.08, 13:26:55 von falke62 »

« Win XP: Ich habe da noch ein Problem mit XPWindows XP: XP startet nur mehr im abgesicherten Modus nach Löschen einer Festpl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...