Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Auf meinem Bildschirm lässt sich in der Mitte nichts mehr anklicken.

Auf meinem Bildschirm lässt sich in der Mitte nichts mehr anklicken. Erst wenn ich das Fenster an einen Bildschirmrand ziehe geht es wieder. Es kommt mir so vor als ob ein unsichtbares Fenster vorhanden ist. Was kann ich machen? und Wie bekomme ich das weg?


Mein Computer-System:Vista
   
Mein Laptop ist etwa 1-2 Jahre alt.


« Windows XP: Wo finde ich einen Treiber für Via S3G Uni Chrome Pro IGPWindows XP: Mein Laptop bleibt nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...