Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo finde ich einen Treiber für Via S3G Uni Chrome Pro IGP

Ich habe einen Beamer ans Notebook angeschlossen.Beim Hochfahren des Notebooks erscheint auf der Leinwand kurzzeitig das Intel -Logo.Nachdem das Betriebssystem voll hochgefahrenwurde wird kein Signal mehr erkannt. Ein Bekannter sagte es liegt am aktuellen Treiber für die Grafikkarte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wo finde ich einen Treiber für Via S3G Uni Chrome Pro IGP:

Treiber findest du hier:

>> Hier klicken <<

 8)


« Win XP: Win XP: fehler beim lesen des datenträgersWindows Vista: Auf meinem Bildschirm lässt sich in der Mitte nichts mehr anklicken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beamer
Siehe: Videobeamer....