Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Wo finde ich einen Treiber für Via S3G Uni Chrome Pro IGP

Ich habe einen Beamer ans Notebook angeschlossen.Beim Hochfahren des Notebooks erscheint auf der Leinwand kurzzeitig das Intel -Logo.Nachdem das Betriebssystem voll hochgefahrenwurde wird kein Signal mehr erkannt. Ein Bekannter sagte es liegt am aktuellen Treiber für die Grafikkarte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wo finde ich einen Treiber für Via S3G Uni Chrome Pro IGP:

Treiber findest du hier:

>> Hier klicken <<

 8)


« Win XP: Win XP: fehler beim lesen des datenträgersWindows Vista: Auf meinem Bildschirm lässt sich in der Mitte nichts mehr anklicken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!