Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine Musik mehr hören über meinen Computer

Guten Morgen,
ich habe ein problem: ich kann überhaupt nicht mehr Musik hören über meinen Computer. Wenn ich auf Media player drücke . Dann kommt immer die Meldung  "kein Audiogerät".Und ich weiß auch nicht was ich machen kann.Ich hoffe  das sie mir helfen können. Ich weiß auch nicht welchen treiber ich nehmen muss.
Im voraus vielen dank .

Mit freundlichen Gruß
A. Reinhartz :(   



Antworten zu Ich kann keine Musik mehr hören über meinen Computer:

Hats denn vorher funktioniert? Oder eine andere soundkarte, zB über USB angeschlossen?

Hast du denn die typsichen start und Herunterfahr sounds?

schau mal im gerätemanager, ob das soundgerät betriebsbereit ist.
was für eine soundkarte hast du denn, onboard?
kannst hiermit auslesen.
everest

findest unter computer übersicht.
poste sonst einfach mal, was da steht, dann helfen wir bei der treiber suche.
ggf mal die mainboard cd einlegen und von dort den soundtreiber installieren.

Bei mir ist das auch so. Aber vor einr Woche hat es noch funktioniert. DAs ist ziehmlich komisch. welchen Treiber muss ich runterladen?

Bitte helft mir :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welchen Treiber muss ich runterladen?

Bitte helft mir :-[
Dir ist nicht zu helfen da Du alle Inforamtion zur Hardware und zum Betriebssytem als Geheimnis handelst.

In diesem Fall - das hier lesen und die dort gen. Tipps nutzen:http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

 

« Windows XP: Entschlüsseln meiner Datein bei FideASWindows 2000: Ordner verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...