Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC schaltet sich nicht aus

Nach Installation eines zusätzlichen PCI-USB 2.0 Host fährt der Computer nicht mehr vollständig herunter (Bildschirm ist schwarz,aber PC schaltet sich nicht aus). Treiber ist installiert.Teilweise kam es zu einem Neustart. Woran kann das liegen?
 



Antworten zu Win XP: PC schaltet sich nicht aus:

Hallo, du musst wählen Systemsteuerung-Energieoptionen-ACPI Unterstützung muss Aktive sein.


« Vista: Wie installiere ich Win XP auf vorhandenes Win Vista!?Windows Vista: Software Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...