Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie installiere ich Win XP auf vorhandenes Win Vista!?

Hallo!

Mein Laptop ist ein Toshiba Satellite P200D-10A, habe natürlich Windows Vista Premium drauf und wollte mir jetzt Windows XP SP2 entweder auf eine 2 Partition der gleichen Festplatte oder auf meine 2 leere Festplatte die auch im Laptop drinnen ist, habe 2x200GB Festplatten drinnen.

Wie mache ich das jetzt am besten, habe schon ausprobiert wenn Vista drauf ist und ich XP auf die 2. Partition spielen will kann ich danach nur XP starten.
Wie mache ich das Jetzt am besten, mit den 2 Betreibssystemen das ich die beim Starten oder so dann booten kann!??

Vielen Dank für Eure Hilfe


« Windows XP: Warum passiert nichts mehr nach dem windows loginWin XP: PC schaltet sich nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...