Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum passiert nichts mehr nach dem windows login

Warum komm ich nicht mehr in Windows rein nach dem login ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist brand neu !

es kommt keine Fehler meldun er bleibt einfach hängen nach dem login mit passwort  >:(



Antworten zu Windows XP: Warum passiert nichts mehr nach dem windows login:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist vermutlich die Strafe dafür, dass Du zu Deiner Frage null (NULL, 0) weitere Information preisgibst. Schon mit abgesichertem Modus versucht?

ja gut abgesicherter modus habe ich noch nicht probiert aber wie startet man im abgesichertem modus

ahcja un danke für die schnelle antwort  :) 

« Letzte Änderung: 06.03.08, 20:29:49 von SUnnyx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie startet man im abgesichertem modus
Beim Windows-Start die F8-Taste drücken.

ok habe es ausprobiert aber bleibt trotzdem hängen .

weitere infos

-intel core 2 due e6750
-habu maus (razer)
-revoltec keyboard( leuchtet)
-geforce 8800gt von asus
-abit p35 pro mainboard
-windos xp pro
-neu formatiert und dann drauf installiert
-bequiet 450 watt
-festplatte 200gb
-5.1 surround sound von creative
-22 zoll widescrenn 800x-1440x-75hz und 1680x1050-60hz
-dvd brenner 18x
-normales gehäuse (nichts besonderes nur ein bischen grösser .D)
-passive kühler angeschlossen
-und keine viren oder sowas

achja kann es sein das man irgend etwas im bios oder so manipulieren kann das der login nicht geht weil ich kann alles reinschreiben und dann kommt sowas wie falsches passwort und wenn ich das richtige beim login reinschreibe bleibt er hängen


ps. habe null bbock alles nochmal zu machen also formatieren und so Armmed Assault patch 1.0-1.8 dauert solang xD
 

ok mir ist aufgefallen ich komm nicht ins bios und ich kann
doch in sonem abgesichertem modus starten aber ich komm dann in son komisches dos menu und kann man das passwort irgenwie reseten ???

hat sich erledigt was neuer virus


« Win XP: Win XP: nach updates fehler meldungVista: Wie installiere ich Win XP auf vorhandenes Win Vista!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...