Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista: Fehler WMP 11

Hallo!

Ich habe ein paar Probleme mit dem Windows Media Player in Vista Home Premium. MP3-Dateien, die in meiner Medienbibliothek enthalten sind, werden nicht völlig fehlerfrei abgespielt, d.h. dass ca. 20 Sek. vor Ende des Stückes eine Art Stottern auftritt und danach der Track zu Ende gespielt wird. Beim Aufruf eines Songs aus der Bibliothek oder beim Skippen dauert es 20-30 Sek. bis der Titel abgespielt wird.
Bei Nero Show Time tritt dieses Problem nicht auf, so dass man beschädigte Dateien ausschliessen kann.
Ein weiteres Problem tritt beim Webradio auf. Es findet zwar ein Stream statt, aber nicht erfolgreich abspielen. Unter XP und er WMP 11 geb´s diese Probleme nicht.
Ansonsten läuft alles. Woher kommen diese Probleme? Eine Neuinstallation des Systems brachte nichts. Gibt´s eine Möglichkeit den WMP zu reparieren oder neu zu installieren?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Vista: Windows Vista: Fehler WMP 11:

Ich kann dir auch nicht helfen, habe aber auch Probleme mit WMP11 für Vista Home Premium:
Als ich noch Windows XP und den WMP10 hatte, gingen die Videos komischerweiße viel flüssiger als jetzt.
Ich habe mir Vista über eine CD installiert, Windows Media Player 11 war dann natürlich vorinstalliert, als Ausgangsversion.
Nun werden die selben Videos, die auf dem WMP 10 flüssig und ruckelfrei gingen, obwohl ich da weitaus weniger Arbeitsspeicher frei hatte, nur sehr langsam und ruckend abgespielt.
Was soll ich tun?


« Win XP: Remoteunterstützung anbieten Win XP: Audiocontroler für Multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...