Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Windows startet nichtmehr, Pc startet statdessen neu!

Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Als ich heute morgen meinen Rechner gestartet habe fuhr er nur noch bis zum XP Bildschirm. An der stelle an der er umschaltet und man dann in Windows ist, startet er einfach neu.

Nun war ich vielleicht nicht ganz doof oder aber zu blöde. Ich hab die XP-CD eingelegt und das System reparieren lassen. Die Reparation ist durchgelaufen. Nun kommt beim Neustart der Setup Bildschirm, in dem es heisst "Setup wird neu gestartet.........." Und dann - wieder ein Neustart von allein. Und in dieser Schleife bleibt er wie zuvor.

Was kann ich noch tun? Kann mir jemand helfen bitte?

Vielen Dank im Vorraus!

P.S.
Sorry, ich glaub ich hab das jetzt hier 2x eingetragen.


« Win XP: Download stoppt/hält anWin XP: Beim Laden einer seite wird sie erneut geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...