Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigenschaften von dvd-rw -laufwerk

habe glaube ich denn fehler gefunden brauche aber trotzdem hilfe wie kann ich unter eigenschaften von dvd-rw-laufwerk
freigabe datei-und druckerfreigabe im netzwerk D:\ nicht freigegeben,  wie mache ich das?   



Antworten zu eigenschaften von dvd-rw -laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Betriebssystem hast du?

vista premium


« Win XP: PC schaltet ohne Vorwarnung einfach abVista: Unterschied zwischen Windows Vista und OEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...