Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Soundkarte ist auf dem Motherboard integriert,ichbrauche Realtek AC97 treiber,kein Ton

ich habe meinen PC gebraucht gekauft,nach der Instalation vonXP Pro habe ich nun keinen Ton mehr,da diese als Treiber nicht auf der CD ROM sind.Die Soundkarte ist auf dem Motherboard integriert und zum aktivieren fehlt mir halt die CD-ROM.
Kann mir jemand sagen,was ich nun für Möglichkeiten habe,um wieder den Ton zu aktivieren ?



Antworten zu meine Soundkarte ist auf dem Motherboard integriert,ichbrauche Realtek AC97 treiber,kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Everest installieren und damit die Hardware auslesen.
Anhand vom Motherbaord-Name auf der Herstellerseite nachsehen oder den Motherbord-Name und Hersteller hier mal posten.


« Administratorkonto unter Windows XP ProWin XP: festplattenformatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...