Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS

Hätte jemand Tipps wie ich im BIOS meinen Computer ändern könnte? (Für die Schule)


 



Antworten zu BIOS:

Also, ich würd sagen, Du beschreibst uns mal erst genau, was Du gerne vorhättest.

Im Bios spielt man eben nicht so einfach rum.

Und mit der Schule hat das BIOS auch nicht viel zu tun.


ALSO klare Frage: WAS WILLST DU TUN?

Vielleicht meint er: BIO(logie)...  ;D;D;D;D

XD, :D ... Ich hätte mal ne andere Frage, ... und zwar versuche ich ein BIOS passwort anzulegen. Das heisst das man beim Hochfahren des PC's ein Passwort eingeben muss. Mein BIOS ist:  Phoenix - AwardBIOS CMOS Setup Utility
Wer kann mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ein Passwort im Bios unter "Security" festlegen. Schau auch mal hier:

http://www.bios-info.de/


« Windows 2000: Installation Drucker usw.Windows XP: Kann ein Laie seinen Pc selbst formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...