Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Kann meine festplatte c nicht formatieren

Meine Festplatte C lässt sich nicht formatieren, wie bekomme ich das hin?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Antivir, Nero 8


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Formatieren von Festplatte C)
Die Fehlermeldung lautet: Windows kann die Festplatte nicht formatieren weil entweder noch programme offen ist oder ein programm auf die festplatte zugreift



Antworten zu Win XP: Windows XP: Kann meine festplatte c nicht formatieren:

Du versuchst die Platte im laufenden Windows zu formatieren? ;D;D  Windows zerstört sich doch nicht selbst.. ;D

Willst du Windows neu installieren?? Dann schau hier:

XP-Installation

oder hier

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


Oder schreibe das hier hin, was du vor hast. ;)

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y


« Vista: Festplatte formatierenWin XP: Remotedesktopverbindung Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...