Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Remotedesktopverbindung Fehler

Ich habe win xp sp2 pro
Es öffnet sich das Fenster und ich komme soweit bis zur Anmeldung an den server, aber dort bekomme ich den Fehler:

Zitat
to log on to this remote computer, you must be granted the allow logon on through terminal services right. by default, members of the remote desktop users group have this right. if you are not a member of the remote desktop users group or another group that has this right, or if the remote desktop user group does not have this right, you must be granted this right manually
Das habe ich gemacht
http://technet2.microsoft.com/windowsserver/en/library/95ba28f5-5a17-4b82-a4cc-886945cee95c1033.mspx?mfr=true
das auch
http://technet2.microsoft.com/windowsserver/en/library/1e4a44de-2be1-4d29-9387-9f04b79cc17a1033.mspx?mfr
und Mitglied der remotedesktopbenutzer gruppe bin ich.

Kann ich noch irgendwas machen??? 


Antworten zu Win XP: Remotedesktopverbindung Fehler:

Benutze einfach Teamviewer... einfach mal googlen, das ist super das Programm, ich benutze es auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ich brauch ja um zu verbinden ne id, und dann müsste ich teamviewer auch auf dem root installieren... auf den komme ich aber nicht drauf...

Edit:
Das hat auch nicht geholfen -.-
http://support.citrix.com/article/CTX109925

« Letzte Änderung: 10.03.08, 16:41:22 von qwertzuiop13 »

« Win XP: Windows XP: Kann meine festplatte c nicht formatierenWin XP: Wochentag in Windows Uhr stimmt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...