Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr von meinem PC erkannt (3,5 D 320 blumedia 320 GB 3356 A )das Licht  leuchtet aber sie springt nicht an und über den Arbeitsplatz ist sie nicht zu finden wird also nicht angezeigt.Ich habe mir dann eine andere Festplatte geborgt und es bei mir wieder ausprobiert und leider funktioniert diese auch nicht bei mir,beim Besitzer allerdings geht sie jetzt auch nicht mehr.Woran kann dieses liegen ? habe sie doch nur angeschlossen.Wie bekomme ich denn jetzt die 2 ext.Platten wieder zum laufen und wie komme ich an meine Daten ?PC ist gerade mal 4 Monate alt.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 10.03.08, 21:49:29 von Dr.Nope »

« Umax Astra 2200 Scanner unter Win XpVista: Mit Acer Laptop ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...