Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista bootet nicht mehr.

Hallo Leute,
ich habe einen 2 Monate alten Scaleo L mit Vista Home Premium als Betriebssystem.
Bisher ging alles nur seit dem letzten Start bootet die Kiste nicht mehr. Das heisst beim hochfahren der Rechner piepst kurz danach zeigt er das Intel Pentium Bild und das wars. wenn ich Glück habe bootet er dann nach einer halben Stunde doch ist aber nicht sicher.
Wer kann mir da helfen.



Antworten zu Vista: Vista bootet nicht mehr.:

Moin!
Bei einem 2 Monate altem Gerät würde ich mich ehrlich gesagt gar nicht groß mit dieser Fehlerbeschreibung herumplagen, sondern den Rechner flott zum Händler bringen!
kasi


« Windows XP: Der Computer Fährt nicht mehr hoch.... neue XP installieren geht nicht? Warum niVista: 2 Probleme unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...