Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der Computer Fährt nicht mehr hoch.... neue XP installieren geht nicht? Warum ni

Wenn ich den computer anmache fährt er nicht mehr hoch.. er bleibt quasi stehen.... und dann wollte ich XP einfach neu installieren geht auch nicht. Er zeigt mir bis zu em Punkt wo ich die auswahl habe ob ich das system wiederherstellen möcht oder neu installieren oder abbrechen möchte... man kann enter drücken aber es tut sich nix mehr!!er bleibt einfach da hängen...   was kann ich noch !!!!!machen????    ich habe ein laufwerk ausgebaut aber das ist doch eig. kein problem oder.... ich muß dazusagen ich bin kein profi was computer angeht! aber trozdem danke schonmal... achja, mir fällt noch ein das der rechner die start-disk haben möcht, aber ich habe keine!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. bzw. start-disk will er haben!!

ich hoffe ich habe nix vergessen

 


« Win XP: HDD deffekt???Vista: Vista bootet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!