Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc neu aufsetzen wird zur Geduldsprobe

Hello, ich hab ein "komisches" Problem......hab meinen PC mit ner Home Edition CD (war beim Kauf dabei) neu aufgesetzt und Windows wollte dann Updates.......nach dem Neustart sagt er mir nun dass es Softwareprobleme gibt.......ist da irgendwo eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben oder soll ichs mit ner neueren Version versuchen? (Denke auf der CD is noch Service Pack 1a)..........Vielen Dank



Antworten zu Win XP: pc neu aufsetzen wird zur Geduldsprobe:

Um welche Softwareprobleme handelt es sich ??? Könnte eventuell an einem Konflikt mit Servicepack2 liegen, welches durch das Update installiert wurde...Passiert eigentlich nur bei älteren Softwarepaketen.

Das ist ja das Problem, hab keine Ahnung, kann den PC nur mehr im abgesicherten Modus starten da er eben sagt Software wurde geändert.......wie ich PC's hasse....mir wird wohl eh nix überbleiben als nochmal das ganze, nur Service Pack 1 und nie mehr Updates  :'(

...nur Service Pack 1 und nie mehr Updates  :'(
Ja, vollkommen richtig.
Je größer das Botnetz ist, desto mehr verdient die Internet- Mafia daran.
Mal ganz nebenbei eine kleine Frage:
Schiebst Du die Behauptung, auf der Welt laufen Millionen von PCs mit XP, voll upgedatet, sauber und störungsfrei in den Bereich unbewiesener Märchen - oder könntest Du es eventuell als möglich betrachten?
Das es Dir an Wissen (un dem Willen, selbiges zu erwerben) fehlt, ist sicher eine böswillige Behauptung von mir, stimmts?
Aber vielleicht liest Du auch erst einmal durch, was ich mir so an Wissen gesammelt habe:
Eine Neuinstallation steht an

Jürgen

« Windows XP: startet nicht /partition wird nicht erkanntWindows XP: Fehler 0x5b0f1531 beim herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...