Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 3 vs. Vista: DirectX 10.1

Hallo, liebe Community, hallo, liebe Admins!

Bald ist es soweit: Für WinXP erscheint das mittlerweile dritte Service Pack und für Vista das bislang erste.

Da trotz hoher erwartungen keine Version von DirectX 10 in dem XP-Service Pack integriert sein soll, wäre dies weiterhin mein einziger Grund zu Vista zu wechseln.
Deshalb meine Frage: Zahlt sich DirectX 10 so sehr aus, dass man ein stabileres, schnelleres und sichereres System getrost verlassen kann?



Antworten zu Win XP: Service Pack 3 vs. Vista: DirectX 10.1:

« Letzte Änderung: 12.03.08, 14:45:43 von HCK »

ja, aber nicht offiziell ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX 10 lohnt sich meiner Ansicht nur, wenn du aktuelle Spiele zocksen willst. Wenn du ein stabiles System (XP) hast, würde ich an deiner Stelle auch dabei bleiben. 


« Win XP: Neu aufgesetzt erledigt, nun wieder selber schmarrn?Vista: a disc read error occured »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...